Der Speck muss weg !!! 7 Min Training

Hey Pinkys,



während meiner Ausbildung,
bin ich ziemlich Faul geworden.
Jetzt wo ich wieder mehr Zeit habe, 
werde ich mich wieder ein wenig um meinen Körper kümmern.

Mir ist im AppStore die Seven App aufgefallen, 7 Min Workout!
Sie hat gute Bewertungen und ich dachte mir probierst du es mal.

Als ich die App geladen hatte, war ich gleich begeistert, Sie motiviert von Anfang an, weil man in verschieden Challenges bestimmte Areale Freischalten kann. 
Man brauch keine Geräte und man kann Sie eigentlich so gut wie an jedem Ort ausführen.

Montag habe ich Angefangen und mit den ersten 7 Min und gleich merkte ich das meine Kondtion sowas von im Eimer ist. 



Auch wenn ich eigentlich nicht unsportlich bin, finde ich für einen Anfänger die Übungen sehr Anspruchsvoll. Ich lasse mich natürlich nicht unterkriegen und hoffe das meine Ausdauer und Kondtion besser werden.



Tag 2 ging schon ein wenig besser :) 
Ich werde euch auf dem laufenden halten.



Habt ihr Sport Apps ?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.