Er lebt noch :)

Hallo meine Lieben !!!

Danke für eure vielen Mails und Kommentare ...
Ja ich Lebe noch und hier mein Video dazu ... 
Ich hoffe ihr könnt mich ein wenig verstehen ... 


1 Kommentar:

  1. Küma du bist ein echt toller Mensch,bin schon sehr lange Fan von dir und würde mich sehr darüber freuen wenn du dich melden würdest,würd dich auch gern mal kennen lernen.
    Tut mir leid wenn ich hier irgend ne scheiße schreibe.
    Ich errinnere mich noch an die frauentausch folge mit dir und joshi und tracy, fand eure Wg echt bewundernswert hätte auch gern so ne coole Wg
    hast du skype oder icq? Wenn ja dann könntest du mir den Gefallen tuen und mich als freund hinzufügen bzw. adden
    skype name ist: xkvh666x
    icq nr ist 624 739 457

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.